CHAMPAGNER MACHT KEINE ROTWEINFLECKEN I 20. März 2020 I 19:00 Uhr
Oktober 25, 2017
Individuelle Genussmomente verschenken!
August 3, 2017

NEU **Raritäten** Whisky Verkostung I 27. Februar 2020 ab 19 Uhr

Raritäten Verkostung

Special Releases von DIAGEO

Die schottische Whiskylandschaft blüht in den letzten zwei Jahrzehnten in voller Pracht.
Eine Single Malt Whisky Sonderabfüllung jagt die nächste.

In den Jahrzehnten zuvor sah das noch ganz anders aus. Durch die britische Wirtschaftskrise mussten viele Brennereien ihre Türen leider für immer schließen. Nicht nur dadurch ist Whisky ist in den letzten Jahren immer mehr zur Wertanlage geworden. Die Wertsteigerungen einiger Abfüllungen sind teilweise schwindelerregend. Immer weniger Flaschen dieser Raritäten sind auf dem Markt zu finden, geschweige denn stehen sie zum Verkosten zur Verfügung.

Bei unserer Raritätenverkostung werden seltene Abfüllungen angeboten. Durch den Abend begleitet uns Thomas Plaue (Master of Whisky) vom Originalabfüller DIAGEO. Er kennt beinahe jede Destillerie und kann die ein oder andere Geschichte zu den Abfüllungen berichten.

Abgerundet wird das Ganze mit einem Menü vom schottischen Hochlandrind.

Preis: 169€ p.P.

***noch 8 freie Plätze***

Mindestalter 18 Jahre

Anmeldungen sind verbindlich, kostenfreie Stornierung sind bis zu 10 Tage vor der Veranstaltung problemlos möglich.

Jetzt Anmelden